Ostereiersuche

Mach mit bei unserer Ostereiersuche!
Wir sind gespannt, ob du unsere versteckten Ostereier finden kannst. Auf unserer Website verstecken sich 4 Ostereier. Hinter jedem Ei steckt ein kleiner Gewinn. Zu gewinnen gibt es:

Aber damit nicht genug. Es gibt ein kleines besonderes Osterei. Wenn ihr dieses findet, landet ihr im Lostopf für einen Platz beim nächsten Retreat im November. Ihr könnt also eine Reise im Wert von 490gewinnen!!!

Was musst du tun?

Gehe auf die Jagd und durchforste unsere Website.
Wenn du ein Ostserei gefunden hast, mache einen Screenshot oder fotografiere deinen Bildschirm ab. Das Foto oder den Screenshot kannst du uns per Mail an info@usedom-detox.de schicken oder aber auch als Direktnachricht bei Instagram oder Facebook.

Die Eier findest du in der Zeit vom 04.04.2021 10:00 Uhr bis 06.04.2021 10:00 Uhr.

Die kompletten Teilnahmebedingungen findest du hier.

So sehen die Ostereier aus:

Das besondere Osterei für eure Chance eine Reise zu gewinnen:

Wir drücken dir die Daumen und sind gespannt wie erfolgreich du bei der Ostereiersuche bist! Übrigens landest du für jedes gefundene Osterei in den dazugehörigen Lostopf.